[TYPO3-german] Wie/wann werden geänderte Seiten indexiert? (indexed_search)

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu Aug 31 14:54:42 CEST 2006

Hallo Widmann,

> Ich hatte ähnliche Probleme / Fragen und glaube mich erinnern zu können,
> dass es diese Einstellungen im Template.setup gebracht haben:
>
> config.index_enable = 1
> config.index_externals = 1
> plugin.tx_indexedsearch.show.rules = 0

Hä? Die ersten beiden Angaben sind dazu da, um die Indexierung überhaupt
erst zu ermöglichen. Das hat der OP logischerweise auch schon drin, denn
sonst würde schliesslich überhaupt nichts indexiert.

Die dritte Angabe betrifft aber nur die Darstellung des Plugins, d.h. das
hat mit der Indixierung ganz und gar nichts zu tun!

- michael
--
Use a newsreader! Check out