[TYPO3-german] "Philosophie" des Kickstarters

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Aug 31 13:37:28 CEST 2006

> Könntest du mir das noch erläutern? Oder besser noch: Einen Weg zeigen, wie
> ich diese Probleme löse?
Tja, ich fürchte, da bin ich überfragt. Tut mir leid. Ich habe bisher
sehr selten mit dem Kickstarter gearbeitet und diesen nie für
Aktualisierungen benutzt.

Was sagt der Wizard denn, wenn Du auf Total Form bzw. View Results
gehst? Sind die Änderungen dort aufgeführt?

Wenn Du auf View Results klickst, kannst Du (zumindest bei 4.0) doch
auch direkt in das Ext-Verzeichnis schreiben lassen. Geht das denn?

VG Lars Brinkmann