[TYPO3-german] direct_mail_subscription ohne Namen

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Aug 31 13:12:44 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich versuche gerade die direct_mail_subscription so aufzusezen,
dass kein Name abgefragt wird. Dazu habe ich schon die .field und
.required Werte so gesetzt, dass keine "name" mehr drin vorkommt.
Allerdings zeigt typo3 das Name-Feld immernoch an und meckert auch
rum, dass kein Name eingegeben wurde. Und das schon beim Laden
der Seite, also unabhängig vom Senden-Knopf.

Weiss jemand Rat, wie ich dieses Feld da wegbekomme (möglichst
ohne Editieren des Templates) ?

--
Viele Grüße, Christian Welzel