[TYPO3-german] "Philosophie" des Kickstarters

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Thu Aug 31 10:52:05 CEST 2006

Hi Ng!

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Kickstarter:
- Static Setup ist leer, obwohl ich was reingestellt habe, d.h. static
include im Template bringt nichts
- D/L as File liefert nur Gerüst, jedoch nicht den von mir geänderten
php-code
- Meldung, das php-Code nachträglich verändert wurde

Ich gehe bei der Entwicklung einer neuen Ext so vor:
- Mit Kickstarter solange Tabellen, etc... erstellen / ändern, bis es passt
- PHP-Plugin lokal entwickeln und immer wieder uploaden, testen, verbessern,
uploaden, testen, ... bis es passt
- Evtl. Kickstarter während dieses cycles starten und Tabellen korrigieren
(und dann selbstverständlich wieder PHP-Plugin uploaden, weil er es ja
überschreibt)
- Evtl. Kickstarter später nochmals starten und static setup ändern (und
dann selbstverständlich wieder PHP-Plugin uploaden, weil er es ja
überschreibt)

Ich denke, dass ich die zugrundeliegende "Philosophie" nicht so wirklich
gecheckt habe - kann mir die jemand erläutern?

Ach ja:
TYPO3 3.8.1
aktuellster Kickstarter dafür

lg