[TYPO3-german] neues menü, aber wie

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Wed Aug 30 23:43:02 CEST 2006

On Wed, 30 Aug 2006 10:03:52 +0200, Carla Froitzheim wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] neues menü, aber wie":

> Sowas in der Art?
> http://www.kaddi-art.com/galerie.html

Das sind nur die reinen dropdown-menüs. Das ist trivial. Selbst wenn mann
nur Typoscript nutzt: einfach nur ein paar wraps umdefinieren. (siehe teil
20)

> Das habe ich mit mak_dropdownmenu gebaut, wenn das für Deine Zwecke
> ausreicht?

Na ja. Eine Extension ist meine Lösung jetzt auch geworden. Nachdem ich 2
Stunden am Typoscript gewerkelt habe und es immer noch nicht wollte, habe
ich kurzerhand eine Extension dafür geschrieben, was nicht mal ne halbe
Stunde brauchte.

Mich würde interessieren, ob die Umsetzung rein in Typoscript überhaupt
geht.

Bernd