[TYPO3-german] TemplaVoilà: Rechte als Admin fehlen?

Felix feelx at shinternet.ch
Wed Aug 30 23:25:19 CEST 2006

Hallo

Nach langem Suchen habe ich endlich was gefunden: Das ist so "by
design". Eigentlich verstehe ich das auch - denn so kann man
unterscheiden und die Rechte so verteilen. Content Elemente dürfen im
PageModule bearbeitet werden, andere Elemente (plain Input fields,
header fields, img-fields etc.) aber nicht - sie können nur in den
Seiteneigenschaften bearbeitet werden.
Nur finde ich, müsste man dann den Link entfernen beim Page-Modul.