[TYPO3-german] Table Error bei Installation von tt_address 1.0.4

Netfielders jenshoffmeier at t-online.de
Wed Aug 30 20:39:57 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich habe folgendes Problem beim installieren von tt_address in der Version
1.0.4 auf einer Typo3 V4.0.1 Version:

Wenn ich besagte Version im Ext-Manager installieren will, kann er 2 tables
nicht anlegen und bietet mir ein Update an, welches leider nicht
funktioniert. (Update im Sinne von einem erneuten Versuch die beiden
Tabellen hinzuzufügen)

Das Installtool erkennt ebenfalls die beiden fehlenden Tabellen und bietet
ebenfalls an sie zu erstellen - mit dem Effekt, dass ich das bis zum
Sanktnimmerleinstag machen kann. Also auch kein Effekt.

Das Problem scheinen einige Leute zu haben, jedoch konnte ich keine Lösung
dazu ergooglen.

Bräuchte tt_address allerdings recht dringend um meinen Newsletter an den
Start zu bringen.

Vielen Dank erstmal fürs lesen und wenn jemand mir helfen könnte wäre ich
sehr dankbar.

Gruß

Jens