[TYPO3-german] fe_user Einzelnansicht, Auswahl (DROPDOWN-Menu) der User über FE-Plugin

denis denisschulz at gmx.net
Wed Aug 30 20:13:25 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe über 50 FE-User, die keinen Zugriff haben. Über Plugin
Benutzerliste, sind alle Benutzer aufgelistet sind. Ausserdem möchte ich
, dass man einzelne Benutzer (z.B.: Herr Müller) erscheint in der Rechte
Spalte mit Parametern:Name,Vorname,Fon,Fax.

Nun möchte ich eine Ext. schreiben (FE-Plugin), in diesem Plugin möchte
ich eine Dropdown-menü haben, wo ich EINEN Benutzer auswählen kann.

Habe schon versucht Relation zu Tabelle fe_user, klappt, aber nur im
Backend. Ich möchte aber, dass das über Plugin geht....

Ist das möglich? Hat jemand schon Erfahrungen mit DropDown-Menü, wie man
das machen kann?

Auf jeden Antwort bin ich sehr dankbar!

Grüße, Denis