[TYPO3-german] Export(?) / Import Probleme

der_maudi at web.de der_maudi at web.de
Tue Aug 29 12:57:15 CEST 2006

Hallo,

ich bekomme beim importieren der .t3d die Fehlermeldung:
"Projekt Typo3Winstaller hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Hat jemand das so schon gemacht?
Oder gibt es einen anderen Weg?
ISt das vielleicht ein Linux -> Win Problem? (Z.B. die Pfade "/" bzw. "\")
....?

Freue mich auf die Lösung .... bzw. über jede Idee, die mir weiterhelfen könnte.

Gruß
Martin

Hintergrund:
Ich habe einen Linux-Server (auf den ich nur 2-3 mal in der Woche zugriff habe) und ein Notebook, auf dem T3 lokal installiert ist, wobei beide T3 Versionen auf Stand: 4.0.1 sind. Wenn ich keinen Zugrif auf den Server habe, will ich aber trotzdem an T3 weiterarbeiten (lokal) und dann die Fortschritte problemlos auf den Server überspielen können.

mein export doing:
Ich klicke auf root  -> exportieren zu .t3d -> Levels: unendlich + jeweils alle Tabellen  -> dann gebe ich dem export einen Dateinamen -> Button "Update" -> Button "Download export"
-> wird dann auf das Notebook überspielt.     .... fertig

mein import doing:
root -> importieren aus .t3d -> .t3d uploaden -> dann wähle ich nur "ALLE UID Werte erzwingen" aus und gehe auf "Import"
nach kurzer Zeit erhalte ich die o.g. Fehlermeldung