[TYPO3-german] Newsletter-Extension - aber welche??

Philipp Flesch Philipp at phflesch.de
Tue Aug 29 11:10:08 CEST 2006

Hallo!
Ich habe da die letzten Tage mal ein wenig gegoogelt und das typo3.org
durchforstet ... es gibt da ja so einiges ... aber zum einen verstehe
ich jeden Entwickler, dass er nicht jedes Feature expliziert in der
Beschreibung auffuehrt ... zum anderen interessieren mich natuerlich
die Praxiserfahrungen.

Welche Tools werden von Euch so eingesetzt?
Es geht im einen HTML-Newsletter, am besten mit Tracking, ob er vom
Empfaenger X gelesen wurde ... mit Fusszeile zum einfachen Abmelden
(schliesslich will man ja niemanden belaestigen) und doppelten opt-in
(also Anmelden und Anmeldung bestaetigen).
Wie sind Eure Erfahrungen?

Ist leider fuer ein Edu-Projekt, so dass mir nicht einfach was "kaufen" kann.

Danke schon einmal und liebe Gruesse

Philipp