[TYPO3-german] TemplaVoilà: Rechte als Admin fehlen?

Felix feelx at shinternet.ch
Tue Aug 29 00:47:11 CEST 2006

Liebe Liste,

Typo3 4.01  || TV 1.10   (und zweites System typo3 4.0 || TV 1.10)

folgendes Problem - Ich habe  DS/DO erstellt. Enthalten sind normale
ContentElements sowie "plain Inputfields". Wenn ich im TV-Page Modul das
INPUT-Feld anklicke, (um den Inhalt zu ändern...,) dann erhalte ich [als
Admin] folgende Fehlermeldung:

bzw. auf deutsch

"Pfad: Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen."

Die Inhalte der Inputfelder lassen sich aber im Dialog der
"Seiteneigenschaften" problemlos ändern....

PS: Die "ContentElements" weisen diesen Fehler nicht auf und lassen sich
problemlos mit einem Klick bearbeiten.

Weiss da jemand Rat ?

Vielen Dank im Voraus
Seid gegrüsst