[TYPO3-german] Extension programmieren

m.lempen at bluewin.ch m.lempen at bluewin.ch
Mon Aug 28 17:23:37 CEST 2006

Hallo Liste

Ich habe ein grösseres Problem. Habe eine kleine Extension fürs
Backend programmiert. Darin habe ich ein Modul hizugefügt. Das Modul
habe ich bereits im Submodul von "Web" eingebunden. Dieses erscheint
auch in der Navigation. Doch wenn ich auf das erstellte Modul klicke
passiert gar nichts. Es scheint mir als würde die index.php Datein
aus dem mod1-Ordner nicht geladen, habe die Datei sogar umbenannt und
es kommt keine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich falsch
mache?

Der Pfad zur index.php Datei ist in der conf.php auch definiert (
$MCONF['script']='index.php'; ) weiss jemand woran das liegen
könnte?

Danke für eure Hilfe

Gruss Marco