[TYPO3-german] Templavoilà - Objekt: Lokale Verarbeitung (XML)

Jonathan Uhlmann newsgroups at augenreiz.ch
Mon Aug 28 16:34:53 CEST 2006

Für was genau kann ich die Lokale Verarbeitung (XML) in einem TO -
Objekt verwenden? Und wie wende ich diese richtig an?

Habe versucht zusätzliche Felder einzublenden, dass ging aber nicht.

Mein XML im Feld localprocessing:

<T3DataStructure>
   <ROOT type="array">
     <el type="array">
       <field_teaser type="array">
         <tx_templavoila type="array">
           <title>Fügen Sie hier Teaser ein.</title>
           <description>Teaser</description>
           <sample_data type="array">
             <numIndex index="0">[ TEASER ]</numIndex>
           </sample_data>
           <eType>ce</eType>
           <tags>div</tags>
           <TypoScript>
             10= RECORDS
             10.source.current=1
             10.tables = tt_content
             10.wrap = &lt;!--TYPO3SEARCH_begin--&gt; |
&lt;!--TYPO3SEARCH_end--&gt;
           </TypoScript>
           <oldStyleColumnNumber type="integer">1</oldStyleColumnNumber>
         </tx_templavoila>
         <TCEforms type="array">
           <config type="array">
             <type>group</type>
             <internal_type>db</internal_type>
             <allowed>tt_content</allowed>
             <size>5</size>
             <maxitems>200</maxitems>
             <minitems>0</minitems>
             <multiple>1</multiple>
             <show_thumbs>1</show_thumbs>
             </config>
           <label>Fügen Sie hier Teaser ein.</label>
         </TCEforms>
       </field_teaser>
     </el>
   </ROOT>