[TYPO3-german] TYPO3 taskcenter

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sun Aug 27 21:19:58 CEST 2006

Hi!

Ich hab das Problem, das Das taskcenter nicht funktioniert. Wenn ich das
Modul
(als User oder Admin) links anklicke ("Benutzer"->"Aufgaben") erscheint
statt
der zweispaltigen Ausgabe rechts nur

"TYPO3 taskcenter
Olaf Radicke
<Kästchen>
Voreinstellungen für Export
</Kästchen>
"

Muss das noch irgend wie konfiguriert werden, bevor es sich benutzen lässt?

Laut Extension Manager sind die Module
"User>Task Center, Actions" und "User>Task Center" installiert.

Wobei (unter anderem) das Modul "User>Task Center" mit Konqueror nicht zu
sehen ist und unter Firefox auf der Rechten Seite
unter "Benutzer"->"Aufgaben" noch eine kleine leere Tabelle rechts zusehen
ist:

Export presets
Icon:   Preset Title:   Public  Owner:  Page:   Path:   Meta data:

Ist ja auch irgendwie beunruhigend, das mir jeder Browser was anderes zeigt.

Ach so... vergessen:
TYPO3 Ver. 4.0.1
User>Task Center, Actions  1.1.2
User>Task Center  0.1.2

In Google habe ich nur Beiträge gefunden, die das selbe Problem (vor ca.
drei Monaten) hatten, aber keine Lösungen (außer zurück auf 3.X) hatten.
http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&tid=42159
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/11805-version-4-0-user-taskcenter-benutzer-aufgaben.html?highlight=version+4.0+taskcenter
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-english/2005-November/015467.html

Tipps, Anregungen, Ideen...?