[TYPO3-german] static_info_tables 2.0

Erich Schnepf erich.schnepf at t-online.de
Sun Aug 27 19:07:35 CEST 2006

Hallo miteinander,

ich versuche die statc_info_tables 2 zu installieren - ohne Erfolg.

Es wird nur die Tabelle static_taxes angelegt. Die restlichen nicht.

Also static_territories, _countries, _coutnry_zones usw.

Ich habe auch das ganze schon öfters komplett gelöscht. Cache, Extension und
Tabelleinträge, so dass nichts mehr da war. Hat aber alles nichts genützt.

Typo3 4.0.1
css_styled_contet
cron_extensions
db_all
clean_db
seminars
sonst eingentlich nichts weltbewegendes

Charset ist utf-8

Eine Fehlermeldung erscheint nicht und die Threads in der Liste habe mir auch
nicht wirklich weiter geholfen.

Ich möchte nämlich ein FE-Login mit sr_feuser_register realisieren.

Vielen Dank im Voraus.