[TYPO3-german] Import-Problem bei DB-Umzug

Erich Schnepf erich.schnepf at t-online.de
Sun Aug 27 12:15:54 CEST 2006

Vielen Dank erst mal für die Antwort.

Sowas habe ich mir schon gedacht und habe es auch dahingehend überprüft und
dabei fest gestellt, dass da noch mehr Fehler auf dem Live-System sind.

Z. B. ist die Datenbank in swedish_ci. Weiß aber nicht, woher das kam.

Das mit dem Umwandeln in UTF--8 hat auch nichts genützt. Das Template wird auf
der Startseite einfach nicht angezeigt; nur auf den Unterseiten. Und auch nur
bei der lokalen Seite - live gehts.

Aber die Ursache liegt - glaube ich - ganz wo anders. Ich kann  nämlich auch
keine static_info_tables installieren.

Aber darüber mache ich glaube ich lieber mal einen neuen Thread auf, denn
bisher habe ich in den Foren nichts für mich brauchbares gefunden.

Ich nehme an, dass sich dann dieses Problem hierdurch auch löst.

Viele Grüße