[TYPO3-german] Gleiche Inhalte auf mehreren Webseiten

Gerhard Rasi rasi at trasi.ch
Sun Aug 27 01:26:31 CEST 2006

hallo

wenn ich z.B mit subparts.INHALT_LINKS.select.pidInList = 2 ein inhalt auf
mehreren oder allen seiten anzeige, klappt das ja wunderbar.
doch das problem ist seit version 3.6 -4.01 dass wenn man mit
SYS_LASTCHANGED die aktualisierung der seiten anzeigt, und man etwas im
content der pid 2 ändert das änderungsdatum von eben dieser ändung auf allen
seiten angezeigt bekommt.

auch mit der methode auf jweiland
http://jweiland.net/typo3cms/howto/get-content/ ist das problem das gleiche.
ich hatte es damals im bug report auf typo3.org gepostet, jedoch nie einen
feedback bekommen.

kennt jemand eine lösung ein inhaltselement auf der z.B pid 2 seite aus dem
SYS_LASTCHANGED auszuschliessen?

vielen dank im voraus für hilfe
gerhard