[TYPO3-german] Import-Problem bei DB-Umzug

Erich Schnepf erich.schnepf at t-online.de
Sat Aug 26 14:42:37 CEST 2006

Hallo miteinander,

ich habe gerade versucht ein laufendes Typo3 4.0.1 mit einigen Extensions
lokal zu importieren (über phpmyadmin).

Das Backend funzt einwandfrei, nur wenn ich die Seite aufrufe, kommt "no
template found".

Pfade und Rechte stimmen.  Die localconf.php wurde angepasst (Zugangsdaten).
Die Tamplate-Dateien usw. sind natürlich vorhanden - dort, wo sie sein
sollen.

Ich habe das jetzt schon ein paar mal probiert - ohne Erfolg.

Mit einer anderen Präsenz funktioniert das einwandfrei. Es hat bisher immer
funktioniert.

Ich hole die Dateien vom Webserver, exportiere die Datenbank und lokal passe
ich dann die localconfig an, importiere die DB - mehr kann ich ja nicht
machen.

Aber wieso wird kein Tamplate gefunden? Nur bei dieser einen Seite.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Viele Grüße