[TYPO3-german] tt_news LIST-Ansichtmodus in 2 Spalten

denis denisschulz at gmx.net
Fri Aug 25 21:05:21 CEST 2006

Matthias Stuebner schrieb:

> Dazu muss man ein bichen mehr darüber wissen wie sich die beiden Spalten
> füllen sollen.
>
> Wenn es sich z.B. um die ersten 10 News handeln soll die in Spalten zu je 5
> News dargestellt werden sollen, dann entspricht das doch weitgehend dem
> Beispiel auf Seite 16, indem Du item1 & 2 weg lässt.
Danke für Antwort MAtthias,

war schon beim DIV Bastlerei... klappte irgendwie nicht.
genau so wollte ich, wie du gesagt hast: 5 Blöcke/Spalte.

Auf Seite 16 Habe ich das schon gesehen, aber wie lasse ich diese
item1&2 weg???? Habe ganze config und setup Felder duchgeschaut, auch
bisschen geändert, aber geht irgendwie nicht. soll ich doch mit DIV's
machen?

Kann mir jemand paar Tipps geben, wie ich das leichter lösen kann?

Bin dankbar für weitere Vorschläge! :-)