[TYPO3-german] Erfahrungswerte Typo3 4.0, DBAL 1.0 und Oracle...

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Aug 25 11:36:51 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe von einem Kunden die Anforderung Oracle als DB einzusetzen.
Laesst sich leider in Diskussionen nicht aendern :(

Gibt es unter Euch schon Erfahrungswerte fuer genannte Kombination?
Ist so etwas mit ruhigem Gewissen in einem Livesystem zu empfehlen?

Dazu kommt noch, dass ein Haufen Extensions genutzt werden sollen.

Mich wuerden Eure Empfehlungen und Ratschlaege interessieren. Gerne auch
per PM.

Danke und Gruss Thomas