[TYPO3-german] tt_news speichert automatisch eine standardkategorie

Richard Bausek lists at artibella.com
Thu Aug 24 16:20:32 CEST 2006

Du hast wahrscheinlich die Extension mmforeign installiert oder? Ein Bug
in der Extension verursacht dieses Verhalten.

Deaktivier mal die Extension und teste ob das Problem noch immer besteht.

René Fritz hat auf der DAM Newsgroup angekündigt, dass bald eine neue
Version veröffentlicht wird.

lg,
Rich