[TYPO3-german] Kalender gesucht

der_maudi at web.de der_maudi at web.de
Thu Aug 24 15:36:29 CEST 2006

big THX @ Manfred
Die Cal Extension sieht wirklich gut aus, scheint up to date zu sein und ich finde dort sogar etwas Doku & Beschreibung

@all:
Ich möchte trotzdem nochmal meine Eingangsfrage stellen:
Gibt es eine Möglichkeit meine Outlook Daten (Termine, Kontakte, ...) irgendwie in Typo3 zu importieren?
(Ich will ja keine 2 Kalender doppelt pflegne müssen!)

Vielen Dank
Gruß
Martin