[TYPO3-german] sr_feuser_register gibt nur leer Seite aus

c.hoehne at bafz.de c.hoehne at bafz.de
Thu Aug 24 14:03:03 CEST 2006

Am 24.08.2006, 13:51 Uhr, schrieb Rolf Masfelder
<rolf.masfelder at nector.de>:
Hallo,
das hat was mit dem PHP Interpreter zu tun

> das sind 32MB. Geh mal im Install-Tool nach
> Basic-Configuration/Memory-Limit suchen und stell das auf 64MB (oder
> mehr)

Hat mich schon beim Installieren von Extensions gestört. In der korrekten
php.ini (des Apaches) muss das Limit erhöht werden. Leider weiss ich nicht
mehr wie die konkrete Option heisst.

BTW:
Sollte da nicht das Install Tool von Typo3 drauf hinweisen das dieses
Limit in PHP wenigstens auf 64MB zu setzen ist? Ansonsten funktioniert das
installieren vonm Extensions nicht mehr, zumindest wenn TemplaVoila
genutzt wird.

Ciao,
Carsten