[TYPO3-german] sr_feuser_register gibt nur leer Seite aus

Andre Pluntze BBA-ttv at web.de
Thu Aug 24 12:25:35 CEST 2006

Hallo nochmal, hab ebend schon geschrieben, das ich es mit dem error_log hinbekommen habe, leider besteht das log aus 17000 Zeilen und ich weiss nicht welche davon relevant sind.
Ach ja, ich  habe gerade über den Befehl find noch ein error_log direkt für jede Hompage gefunden. Leider ist dort der letzte Eintrag vom 16 August. Die Fehler vom 16 August geben zum grossen teil an, dass die und die Seite mit der uid 31 nicht existiert, die ist bei mir meine Hompage, also die erste Seite.
Also scheint doch mehr das erste error_log relevant zu sein.

Nur ist es schwer in den Massen von Informationen durchzusehen, gibt es denn etwas auf das ich besonders achten sollte?

M.f.G. Andre