[TYPO3-german] sr_feuser_register gibt nur leer Seite aus

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Thu Aug 24 12:03:02 CEST 2006

Am Donnerstag 24 August 2006 11:33 schrieb Andre Pluntze:
> [...]

Dann solltest du kontrollieren ob dein Typo3-User (ich vermute mal der
Indianer) in /etc auch schreiben kann. Bei mir darf nur Root in /etc
schreiben!!!

Besser du legst die log-Datei irgendwo hin wo dein Apache auch schreiben
darf. Zum Testen wäre /tmp ganz gut. Dann siehst du auch mit welchem
User/Gruppe die Datei angelegt wird.

> M.f.G. Andre
Viel Glück
--