[TYPO3-german] #top link und realurl

lists lists at sinnwell.com
Thu Aug 24 11:30:47 CEST 2006

Hallo,

ich wrappe meine Content Elemente mittels Typoscript mit einem Toplink:

tt_content.text.20.wrap = |<a href="#top" title="Nach oben"

Nachdem ich realurl installiert habe, landet #top immer auf der
Seite, die per baseurl als Metatag angegeben ist.
Ich Such eine Lösung mit der ich die PID der Seite in der Wrap-
Anweisung benutzen kann. Meine Versuche per {} auf Konstanten
zurückzugreifen haben bisher nicht funktioniert.

Viele Grüße
Steve