[TYPO3-german] sr_feuser_register gibt nur leer Seite aus

Andre Pluntze BBA-ttv at web.de
Thu Aug 24 10:01:06 CEST 2006

> Welche Version von sr_feuser_register?
> Es sollte auch Ausgaben in der error_log Datei geben. Ggf. alles auf
> einem lokalen Rechner zum Laufen bringen und die error_log Einträge ansehen.
> Und im Install-Tool und /etc/php.ini die error_log Ausgaben aktivieren.
>
> Gruß,
>
> Franz

Hallo

Ich habe gestern auf die sr_feuser Version 2.5.1 geupdatet, leider immernoch dasselbe Problem.

In der von dir angegebenn /etc/php.ini hab ich log_errors auf on gesetzt .

Die error_logfile hab ich dann in dem hier unten angegebenen Pfad erstellt und auch in die php.ini geschrieben.

; Log errors to specified file.
;error_log = /etc/error_log

Aber ich glaub nicht, das ich alles richtig gemacht habe, da dort nichts reingeschrieben wird.

Habe ich einen Fehler gemacht?

M.f.G. Andre