[TYPO3-german] Kalender gesucht

der_maudi at web.de der_maudi at web.de
Thu Aug 24 09:41:01 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich suche einen Kalender, mit dem es möglich ist die Outlook Einträge(Termine, Daten, ...) des MS Exchange Servers abzubilden.
Gibt es so etwas (oder auch nur Ansatzweise)?

Wenn nein: Wer kann mir einen Kalender empfehlen, der folgende Features hat (like Outlook):

* Termine für verschiedene Kategorien (mit Start- und Enddatum und Zeit sowie mit Ort und Raum)
* Geburtstage (Geburtstagsliste)
* Urlaub (-Liste)
* Raumplan /Raumbelegung
* ...

Oder sonst natürlich auch Einzellösungen.

Gruß
Martin