[TYPO3-german] tt_news: Problem mit Autorenmarker in Singleview

Timmy Ventura Tive at gmx.de
Thu Aug 24 03:11:26 CEST 2006

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Marker ###NEWS_AUTHOR###. In meiner
Singleview Ansicht soll am Ende der News

Von ###NEWS_AUTHOR### am ###NEWS_DATE###

stehen.

Das Newstemplate ist auch entsprechend vorbereitet. Da um
###NEWS_AUTHOR### nichts herumgewrappt werden soll, habe ich das
entsprechende Objekt in meinem Standard Template auch mit

plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap >

ausgeschaltet. Das dachte ich jedoch auch nur. Denn jedesmal, wenn ich
mir die News jetzt im Singleview ansehe wrappt mir tt_news ein

um den ###NEWS_AUTHOR### Marker herum. Dieses Verhalten kann man auch
wunderbar beeinflussen... Allerdings nur global, was auch nicht meinen
Wünschen entspricht. Durch dieses <p> Tag gerät mein ganzes Design jetzt
aus den Fugen und ist nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt frage ich mich,
wieso tt_news gerade nur für diesen Marker diesen <p> Tag automatisch
setzt. Alle anderen Marker funktionieren wunderbar in meinem Template.
Ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem, weswegen ich gerne
wissen möchte, ob man irgendetwas machen kann, damit der Autor auch
einfach nur eingefügt wird, ohne das etwas drumherum gewrappt wird.

Danke im Vorraus
Timmy Ventura