[TYPO3-german] <kein Betreff>

BBA-ttv at web.de BBA-ttv at web.de
Wed Aug 23 18:19:45 CEST 2006

Hallo
Ich habe mit der Extension sr_feuser_register Probleme.
Wenn ich das Plugin auf einer Seite einbinde, wird im Frontend auf dieser Seite nur eine leere weisse Seite ausgegeben.
Ich hatte dasselbe Problem mit der HOI_Community Extension, daraufhin riet man mir in einem anderen Forum einen PHP Downgrade auf PHP4 vorzuhemen.
Erst sah es gut aus, da HOI_Community plötzlich ohne weitere Probleme funktionierte, doch feuser_register blieb weiterhin stumm.
Ich habe schon einiges versucht doch leider bekomme ich weiterhin nur eine weisse Seite ausgegeben.
Ach ja ich habe die Typo3 Version 4.0.1, mit 4.0 hats auch nicht hingehauen.
Leider verstehe ich nicht woran es liegen kann, da es anscheinend bei den meisten anderen ohne Probleme läuft.
Vielleicht weiss ja hier jemand eine Antwort, jedenfalls konnte ich in Google und in anderen Foren nichts passendes finden.

Suse Linux 9.3
PHP 4.3.10
MYSQL 4.1.10a
Apache 2.0.53

Falls ich noch irgendetwas posten soll um das Problem besser darzustellen, sagt es einfach

M.f.G Ande