[TYPO3-german] direct mail und tt_news: Keine Links

Jens Sambale sambale at dots.de
Wed Aug 23 17:20:58 CEST 2006

Hallo Liste, ich komme nicht weiter. TYPO3.8.0 mit direct_mail 1.0.8 und
tt_news 2.2.24. Der Newsletter allein läuft bene, die news auch. Wenn
ich aber versuche, Inhaltselement News auf eine Newsletterseite zu
packen wird es schwierig. "Fetch and complile mail data" geht klaglos,
der Versand funktioniert auch, die Seite sieht prima aus, aber: Keines
der Links in den News ist vorhanden: More, title, image: Nada link. Wenn
ich in den Quelltext schaue steht dort auch kein Link, also auch kein
kaputter. Links, die ich mit der Hand ausserhalb des tt_news CE setzen,
funktionieren einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?
Bedank
/