[TYPO3-german] htmlArea RTE - Wie mache ich ein Update ?

Siegbert Goerlitz sgoerlitz at addcom.de
Wed Aug 23 11:28:12 CEST 2006

Hallo Robert,

Zum Update dieser System-Extension musst Du zunächst einmal im
Installtool => All Configuration => EXT => [alllowSystemInstall] aktivieren.
Erst jetzt kannst Du im Extension-Manager unter "Import extensions"
htmlarea auswählen und bei Import/Update die Systeminstallation auswählen.
Das wars dann schon.

Gruß,   Siggi
**