[TYPO3-german] Module list auf bestimmte sysfolder ???

Aji Johannes aji.yahya at gmail.com
Tue Aug 22 21:47:29 CEST 2006

Hallo Leute,

ich habe eine schwierigkeit bei meine erstellten EXT.
die Records von meine EXT gehen alle in eine bestimmte Sysfolder, und da
für habe ich auch als module gemacht, dass nach klicken beim web >> EXT
mod. wird das db_list.php als script aufgerufen (conf.php).
bei seiten eigenschaften befindet sich auch im feld  : " Contains plugin
" meine plugin und wird auch in DB tabelle Pages >> feld Module meine
EXT gespeichert.

meine frage: wie kann so machen, dass nach klicken einfach systemfolder
von meine EXT-Records angezeigt werden (wie bei Listen ansicht).

[soll in rechte frame db_list.php?id=2 geladen werden]

Bitte ich brauche Eure hilfe.

vielen Dank

Johannes