[TYPO3-german] Video Streaming & Typo3

Jens Hoffmann werbung at baiz.org
Tue Aug 22 20:59:47 CEST 2006

Also ich würde davon abraten AVI oder MPG zu streamen.
Das ist nicht das was einen Nutzer glücklich macht.
Player wird im Browser geladen (extra Firewall Regeln, ec.)
Wie du schon geschrieben hast, Codec ec.

Es gibt viele freie (kostenlose) Tool die dir Files
automatisch in FLV konvertieren.

Der einmalige Aufwand lohnt sich auf jeden Fall!
Und der Beweis das das nichts schlechtes ist YouTube!

,,,