[TYPO3-german] Browserweiche mit Templavoila

Holger holger at holger-hartmann.com
Tue Aug 22 18:56:45 CEST 2006

die Anwendung einer Weiche ohne Templavoila ist mir klar. Ich frage mich,
wie und ob überhaupt ich diese Weiche mit templavoila verbinden kann. Wenn
ich templavoila anwende, steht folgendes im Setup:

page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

wie bzw. wo kann ich da browserabhängige Stylesheets in den Head bringen.
Geht das irgendwie über das mapping in templavoila? oder mache ich ganz
klassisch im HTML-Template mit einer Browserweiche und JS?

danke schon mal