[TYPO3-german] [OT]: Ebene 100%

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Tue Aug 22 18:07:28 CEST 2006

Hi,

auch das hier empfiehlt sich:
http://css.fractatulum.net/index.htm
http://www.css-technik.de/css-examples/114_9/fluid-3-colums.html
http://www.debacher.de/wiki/Typo3Layout
http://www.bluerobot.com/web/layouts/

Gruß
Dirk

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Felix
Buenemann
Gesendet: Dienstag, 22. August 2006 17:48
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] [OT]: Ebene 100%

Puh, im Endeffekt dürfte es darauf hinauslaufen, dass du die beiden
spalten mit fester höhe _innerhalb_ der langen spalte nach links und
rechts floatest. Da das ganze zu erklären hier den Rahmen sprengen
würde, guck dir am besten http://www.yaml.de/ an, dort ist das mit allen
Fallstricken erklärt.

Ciao,
  Felix