[TYPO3-german] TV: HTML header parts mit TS Ueberschreiben???

Thomas Janke janke at imco.de
Tue Aug 22 17:37:46 CEST 2006

Hallo,

kennt jemand eine Moeglichkeit bei TV die gewaehlten HTML header parts
(Seite Template Object Details) mit TS zu ueberschreiben?

Hintergrund: ich habe eine komplexe Seite mit einer Menge
Seitentemplates und ueberall wurden die Headerparts (CSS) nicht per TS
eingebaut sondern mit den Checkboxen an den Templates ausgewaehlt.
Nun wird diese Site stark erweitert und ich muss die CSS-Dateien
austauschen/aendern. Das geht natuerlich am einfachsten mit TS ohne alle
Seitentemplates zu aendern.

Danke fuer Eure Tipps.

Gruss Thomas