[TYPO3-german] Video Streaming & Typo3

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue Aug 22 16:47:43 CEST 2006

... dafür müssen die Videos dann aber auch in einem Flash-Format
vorliegen, oder?

Für meinen Zweck wäre es besser, wenn auch eher allgemeinere Formate wie
AVI oder MPEG abgespielt werden können.

Die Folgeprobleme in Sachen Codecs und Plattform-Unabhängigkeit lassen
wir mal außen vor...

Oder suche ich die "eierlegende Wollmilchsau", die es sowieso nicht gibt?

Danke, Marc