[TYPO3-german] TS Menu eigenes CSS übergeben

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Aug 22 16:02:20 CEST 2006

um deine
liste mit sublisten hinzubekommen must du eigendlich nur
noch einen wrap hinzufügen. (der sich um das UL kümmern.
und deinen linkWrap in einen "wrapItemAndSub" umwandeln.

lib.Mainmenu.1 = TMENU
lib.Mainmenu.1 {
     NO {
         wrapItemAndSub = <li> | </li>
         RO = 1
     }
     wrap = <ul>|</ul>
}

# widerverwenden für tiefere ebenen
lib.Mainmenu.2 < lib.Mainmenu.1
lib.Mainmenu.3 < lib.Mainmenu.1

ist ungetestet. da jetzt einfach so in die email geschrieben
aber so hab ichs gestern noch bei einer t3 installation gemacht
auf die ich momentan leider keinen zugriff hab.
gruss chris