[TYPO3-german] Alternative Suchmaschine

it-architekten typo3 at cafe-kaese.de
Tue Aug 22 12:56:17 CEST 2006

Hi Carsten,

 >  Ein User mit dem FE Recht A darf z.B. den Text 1
 > nicht sehen, der der FE User mit Recht B schon. Dies muss
 >natürlich auch
 > bei der Indizierung berücksichtigt werden. Meines Wissens kann
 > indexed_search dies nicht unterscheiden, oder!?

Aber wie denn bitte? Okay, Seiten mit Zugriffsbeschränkungen
werden sicherlich berücksichtigt, aber wie ist das mit Content
Objekte? Wenn ich mir die Tabellen der indexed_search anschaue
(z.B index_grlist), dann sehe ich dort nur die Möglichekeit zu
sagen, okay, von der Seite gibt's verschiedene Versionen (also
unterschiedliche Contents für unterschiedliche Benutzergruppen),
also zeig ich die  am besten in den Suchergebnissen nicht an.
Aber das kann's ja eigentlich nicht sein!?

Ich verzwifle daran ein wenig ;)

Gruss
Jeff