[TYPO3-german] htmlArea RTE - Wie mache ich ein Update ?

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Aug 21 23:43:06 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich nutze Typo3 - 4.0.1 und dort ist die Version 1.3.7 des RTE's
installiert. Nun habe ich gesehen das es eine neue Version gibt, die 1.4.2.
Wie führe ich jetzt ein Update durch? Normalerweise würde ich ja den Ext
Manager nutzen und die eine Version entfernen und die neue Installieren.
Jetzt ist der RTE aber in dem Verzeichniss "typo3/sysext/rtehtmlarea/"
installiert. Die neue Version würde sich doch im ´"typo3conf/ext/"
installieren.
Gibt es da einen Unterschied? Muss ich etwas beachten? Oder kann ich einfach
die Dateien über ein FTP Zugang überschreiben?

Wie gehe ich da am besten vor?

Vielen Dank im Vorraus,

Sascha