[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Mon Aug 21 21:59:04 CEST 2006

Hallo Michael,

Michael Meurer schrieb:
> Hast du die Seite für die Single-News-Seite definiert?
> Geht global per TS oder in der Eingabemaske im Reiter "Sonstige
> Einstellungen.
>
> Ansonsten hab ich keine Idee, warum der more-Link nicht funtzten sollte.

die hab ich natuerlich nicht. D.h. ich lege fuer jeden News-Eintrag eine
eigene Seite mit dem entsprechenden Element, z.B. content an? Ich dachte
was ich in der Vorschau sehe ist jenes aus dem Vorschaufeld beim
jeweiligen Newseintrag und sobald der klick kommt, laedt er das, was im
Textfeld steht.

Gruesse, Ingo

-
PC Notdienst der FU Berlin