[TYPO3-german] Problem mit tt_news auf der ersten Seite

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Mon Aug 21 20:45:18 CEST 2006

Michael Meurer schrieb:
> Kann ich dir (jetzt) noch nicht sagen, Ingo.
> Ich kam erst einmal in die "Verlegenheit" ;-), dass ich einen Lik
> eingeben wollte.
>
> Als ich die reine URL eingegeben hatte, kam diese auch als Text heraus.
> Und als ich die URL als Text mit <a>-Tags eingegeben hatte, bekam ich
> etwas in der Form
> http://www.meinedomain.ltd//www.meinedomain.ltd/index.php?usw...
>
> Ich habs im Moment etwas nach hinten geschoben.

Ich weiß nicht, ob wir dasselbe meinen. Bei meinen news, wie wohl auch
bei allen anderen, steht am Ende des Kurzeintrags ein "more". Der klick
darauf markiert den link als "visited", mehr aber nicht. Keine andere
Seite mit ausfuehrlichen Text. Ich schmoeker jetzt ne Runde im Typo-Buch
und gebe Bescheid sobald ich was finde.

Gruesse, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss