[TYPO3-german] Unterschiedliche Optionen Plugin, das zweimal in Seite befindet?

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Mon Aug 21 20:05:11 CEST 2006

On Mon, 21 Aug 2006 13:02:30 +0100, Martin Egge wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] Unterschiedliche Optionen Plugin, das
zweimal in Seite befindet?":

> Hallo Tobias,

> Super, das funktioniert.

> Leider sind unsere Templates so blöd geschrieben, dass es nur eine Stelle
> gibt, wo ich sinnvoll Inhalte via Typoscript einfügen kann:
>   ###CONTENT###
>
> Standardmäßig definiert als:
>  CONTENT = CONTENT
>  CONTENT {
>    table = tt_content
>    select.orderBy = sorting
>    select.where = colPos = 0
>  }
>
> Nun stellt sich also die Frage, wie ich da meine Extension zweimal
> [...]

klar. so wie du es überall machst:
COA = ContentObjectArray = Liste von Content Objekten

  page.10.marks {
     CONTENT = COA
     CONTENT.10 < temp.meinObjekt1
     CONTENT.20 < temp.meinObjekt2
     CONTENT.30 < temp.meinObjekt3
     :
 na ja, da sinbd noch ein paar Plätze belegbar ;-)
     :
  }

Bernd