[TYPO3-german] Menue Ebene 2 immer darstellen

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Aug 21 19:26:58 CEST 2006

Hi Edmund,

> In wie fern "hoch setzen"?
>
> Ich habs mal ausprobiert, wenn ich das entryLevel auf 0 setze, erscheint
> rechts das Stamm-Menü, wenn es bei 1 bleibt ändert sich nichts.
hm - und bei 2?
Aber ich hab eh nen Fehler gemacht. Es wird so nur angezeigt, wenn es in der
aktiven Rootline ist.

da gibt es aber noch alwaysActivePIDlist

> # Menu Right
> lib.sideMenu = HMENU
> lib.sideMenu.entryLevel = 1
auf 2 setzen?
lib.sideMenu.alwaysActivePIDlist= (Die ID der Seite 3)

> lib.sideMenu.1 = TMENU
> lib.sideMenu.1 {
>   expAll = 1
hm, dann ist das glaube ich garnicht nötig - oder?

>   NO.allWrap = <li class="sideMenu"> | </li>
>   NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
>
>   ACT = 1
>   ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
>   ACT.allWrap = <li class="sideMenuSelected"> | </li>
> }

vielleicht hilfts
gruß,
martin