[TYPO3-german] Problem bei Installation von tt_news

Rolf Aglaster info at aglaster.net
Mon Aug 21 17:57:16 CEST 2006

Lars Brinkmann schrieb:
> Hallo Rolf,

> Nicht zwingend. Aber warum hast Du die beiden oberen Extensions
> installiert? Die 4er-Version hat css_styled_contentd bereits
> integriert und für die Übersetzung brauchst Du auch keine chs_de mehr,
> da Du das über das Translation Handling im Extension Manager steuerst.
>
> Viele Grüße, Lars

Hmm,
habs aus Gewohnheit gemacht. Nachdem ich beide deinstalliert habe konnte
ich direct_mail wieder deinstallieren, aber das Problem mit tt_news
bleibt. Hab jetzt alle ext. deinstalliert, tt_news installiert und die
nötigen wieder dazu. So gings. Merkwürdig.

Webserverrechte sind definitiv ok.

Gruß Rolf