[TYPO3-german] a21glossary: Listenausgabe abhängig von PHP- o. MySQL-Version?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Mon Aug 21 12:18:17 CEST 2006

Hallo zusammen,
ich bin im Zusammenhang mit der a21glossay-Ext auf eine für mich nicht
ganz nachvollziehbare Sache gestoßen.

Ich habe auf einem lokalen Server und auf einem Liveserver unter
gleicher Vorgehensweise diese Ext eingebunden:

- im Root-Template das statische Template includet,
- Sysordner mit Einträgen angelegt,
- Seite mit dem  Plug-In "Glossar" angelegt,
- in der Eingabemaske des Glossars auf den Sysfolder mit den
Definitionen verwiesen.

Die Auszeichnung der Begriffe im Text funktioniert beide Male, nur
bekomme ich auf dem Testserver keine Listenausgabe. Alle Versuche unter
Typo 4.0 bzw. 4.0.1.

Lokaler Testserver: PHP 5.1.2, MySQL 5.0.18, Extensions sind einige
drauf, ich bin noch am testen. Kann ich nachreichen.
Hier funtzt die Listeausgabe nicht...

Liveserver:
PHP 4.3.10, MySQL 4.1.10a, leere Typoinstallation nur mit den Ext
file_list und tt_news.
Hier funtzt die Ausgabe der Liste.

Kann das evtl an den PHP- oder MySQL-Versionen hakeln?
Das ist jetzt noch nicht so wichtig, wenn es daran liegen sollte. Aber
irgendwann steht ja ein Update hierfür an.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Gruß
Michael