[TYPO3-german] INVALID VALUE bei LIST Ansicht in tt_news

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Sun Aug 20 16:42:51 CEST 2006

Hallo allerseits,
beim konfigurieren des tt_news hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Bei den Plugin-Optionen habe ich fuer die Ansicht "List" gewaehlt. Bei
den Archiveinstellungen fuer die LIST Ansicht bekomme ich die Meldung
[INVALID VALUE
("LLL:EXT:tt_news/locallang_tca.php:tt_news.pi_flexform.archive_nonarc")]
Ich schlussfolgere mal unwissenderweise, dass t3 einen SysFolder zum
archivieren braucht. Da brauch ich mal Starthilfe.

Gruß, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65