[TYPO3-german] Linktext erweitern (OT)

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Sat Aug 19 13:14:18 CEST 2006

Hallo Susanna,

Dr. Susanna Künzl schrieb am 19.08.2006 13:02:
[...]
> Aber mal im Ernst: Habt Ihr wirklich Probleme mir
> promovierten Frauen?

sicher nicht, davon gibt es wirklich zu wenige. Doch hat IMHO der Titel
nichts in der Von-Zeile zu suchen. Das habe ich auch schon einigen
Professoren erfolgreich abgewöhnt. In der Firma -- und somit auch in der
Signatur -- kann das gerne machen. (Aber ist nicht auch die Dr. Ing.
h. c. F. Porsche AG nicht etwas übertrieben?)

Arg peinlich finde ich es allerdings, wenn Titel und Grade auf einem
Buchtitel erscheinen. Ich denke mir da immer: wer's nötig hat...

> Nichts desto trotz: Danke und ein schönes Wochenende.

Danke auch

Valentin