[TYPO3-german] Linktext erweitern

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Sat Aug 19 12:19:38 CEST 2006

Hallo Frau Dr.,

Dr. Susanna Künzl schrieb am 19.08.2006 11:57:
[...]
> Den verwendeten und getesteten Code hatte ich auch geschrieben. Das Menü
> kommt auch als Solches ohne Probleme, nur befinden sich diese Zeichen
> außerhalb des Links:
> ... &#124
> Link: <a href = index.php">Menüpunkt</a>
>  &nbsp;....

ich denke, es sollte in diese Richtung gehen:

   ATagBeforeWrap = 1

[...]
> ... solcher Kommentare.

...auch wenn Sie unangenehm sind, werden sie durch solcherlei Signaturen
provoziert; schon die Länge ist doch kritikwürdig, und ein Leerzeichen
nach "--" fehlt auch. Wenn dann nicht nur der akademische Titel wäre...

Und wenn wir schon dabei sind: warum eigentlich eine Tabelle für ein Menü?

Nichts desto trotz, liebe Grüße

Valentin Funk